Die Feuerwehrjugend Kematen-Steinerkirchen ist nach langer Vorbereitung schon mitten in der heurigen Bewerbssaison.
Heuer ist erstmals ein neuer Modus eingeführt worden. Es gibt jetzt mehrere Wertungen, etwa wie beim Fußball.
Eine 2. Klasse, 1. Klasse und die höchste Liga nennt sich Bezirksliga.

Unsere Jugend startete heuer durch gute Vorjahresleistungen in der Bezirksliga.

Nach zwei Abschnittsbewerben und dem Bezirksbewerb ist die Ligatabelle nun abgeschlossen.
Unsere Jugend konnte sich hier auf den sehr guten 4. Platz einordnen.

Der Bezirksbewerb dieses Wochenende gab nochmals richtig Motivation.
Hier konnten man sich den 1. Platz in Silber und den 2. Platz in Bronze sichern.

Wir wünschen unseren motivierten Jungs und Mädels noch alles Gute für die weitere Saison.
(Es steht ja noch der Landesbewerb in Frankenburg am Hausruck am Programm!)

UPDATE vom LANDESBEWERB:
Am Landesbewerb konnte ein unglaublicher +++ 3. Rang +++ erreicht werden!
Wir sind Stolz auf unseren Nachwuchs der uns landesweit bestens präsentiert.