Nach zwei monatiger Vorbereitung konnten alle Feuerwehrjugendmitglieder die Erprobung mit sehr guten Leistungen erfolgreich absolvieren.

Die Erprobung haben absolviert:

Julian Nußbaumer, Magdalena Prunnthaler, Sarah Pumberger, Sarah Stützner, Katrin Kronsteiner, Lukas Auer, Georg Bleimfelner, Armin Bade, Florian Simank, Emely Polier, Melissa Mair, Michaela Peer, Isabelle Arthofer, Alexandra Kronsteiner, Marcel Nußbaumer, Florian Kolb und Philipp Stützner,

Es wurden auch drei neue Jugendfeuerwehrmitglieder angelobt:
Georg Bleimfelner
Lukas Auer
Armin Bade

Zum neuen Gruppenkommandant wurde Alexandra Kronsteiner ernannt.
Nach der Erprobung gab es noch Würstel, die vom Sparmarkt Spachinger Kematen gespendet wurden – ein herzlicher Dank.

Ein weiteres Dankeschön gilt dem Jugendbetreuerteam, die die erfolgreichen Leistungen ermöglichen.

Wir wünschen den Medls und Burschen alles Gute für den Wissenstest in Waizenkirchen.

Die Feuerwehrjugend Kematen-Steinerkirchen bedankt sich bei den Kommandos der beiden Feuerwehren Kematen und Steinerkirchen, für die neue Jugendleiberl.



Bericht: FM Thomas Kronsteiner
Fotos: Elisabeth Kronsteiner